ich konnte nicht entscheiden ob ich Leben wiLL aber ich kann entscheiden wie ich Lebe
* der. pure. wahnsinn.*

  Startseite
  Archiv
  raum.der.zeit
  heLdin*
  m i x t a p e
  gefühLs.chaos
  peLz ist peinLich
  Poesie
  mehr drogen?
  Gästebuch



http://myblog.de/raum.der.zeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





totaLer. reinfaLL.

wir dachtn eig. das gestern en fest gewesen wär, war ja auch, nur leider warn zu 99% nur aLte säcke da, und der rest warn ihre kids. aLso sind wir ins miLieu, abba da wars naya, iwie is es einfach nicht mehr so wie früher -.- die musik ist zwar schon noch gut. aber die Leute? haLLo? und wo ist eig die stimmung gebLieben. ich befürchte das es meine [ ehemaLige ] lieblingsdiskothek wohL nicht mehr aLLzu lange gebn wird. komisch, hätte nie gedacht, das ich maL zum miLieu sagen kann ehemaLige liebLingsdiskothek. tja. zeiten ändern sich. geschmack auch.
heut abend geh ich mit meinen leuten X'P nach nordrach, da ist fasnacht, narrentreffen, ich weiß nicht vLLt kennt ihrs? wenn nicht, auch egaL. ist einfach so ein fest wo aLLe voLL und auf drogen sind und sich verkLeiden.
hier noch n paar biLder von gestern...





Fazit des Tasges: girLs just wanna have fun
3.2.07 10:16


ô__Ô

zeugnisse bekommen, ich schreibs hier in noten auf, weiß sonst sowieso niemand wieviel punkte was für ne note ist._.
deutsch: 2+
engLisch: 2-
franze: 2
mathe: 5 [ mathe ist ein arschLoch ]
dv: 1
reLi: 2+
bio : 4 [ bio ist auch ein arschLoch ]
wirtschaft und recht: 4 [ ebenso, aber voraLLem der lehrer ]
sport: 3
pädagogik: 2-
geschichte/gemeinschaftskunde: 2

kA was der durchschnitt ist. aber die 4 in wirtschaft und recht ist absoLut nicht mein fehLer. das liegt wirkLich am Leher. normaL bin ich nicht so der typ mensch, der sowas sagt, aber diesmaL werde ich gezwungen, die schuLd auf meinen lehrer zu schieben. näheres möchte ich dazu nicht sagen. in mathe und bio habe ich dieses jahr maL wieder absoLut nix geLernt. denke, ich werde nächstes haLbjahr nachhiLfe in mathe nehmen. in pädagogik hab ich eig. auch nicht wirkLich geLernt, abba: die themen sind geiL.
am we war ich auf narrentreffen in nordrach<3 war toLL. war mit meinem bruder, seiner freundin und meinem schatz dort. und dann haben wir uns dort noch mit rosaLie und den anderen getroffen. hoffe nächstes we wirds auch wieder so. oder vieLLeicht noch besser.
übringes überLege ich mir in letzter zeit maL meine leberwerte intersuchen zu lasssen. weiL: ich nur ungesunde sachen esse und gLaube ich zu vieL und zu oft trinke? ach ich weiß das ich es so oder so nicht tun werde: weiL ich 1. zu fauL bin, 2. kein termin ausmachen wiLL und 3. es hasse mir bLut abnehmen zu lassen. naya ich laber jetzt ned so viel. hier die biLder...ach ja, noch ein kurzer kommentar zum letzten biLd, ja das bin ich und ja ich war maL wieder ziemLich dreckig dicht.




und jetzt noch der hammer: ich bin pLeite und habe mir gestern meine große Liebe für sagenhafte 273,- € gekauft
TADAAAA

boahr. ein mega xxL text von mir.

Dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken, das ist der Edelste. Durch Nachahmen, das ist der Leichteste. Durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
(Konfuzius)
5.2.07 19:51


spiegeL. meiner. seeLe.



Jeder sieht dein Lachen,
Doch keiner erkennt wie du in dir Kämpfst.
Jeder hört was du sagst,
Doch keiner weiss was du denkst!
Jeder liest was du schreibst,
doch keiner entdeckt deine Tränen.
Jeder meint dich zu kennen,
doch keiner kennt dich wirklich!!
13.2.07 19:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung