ich konnte nicht entscheiden ob ich Leben wiLL aber ich kann entscheiden wie ich Lebe
* der. pure. wahnsinn.*

  Startseite
  Archiv
  raum.der.zeit
  heLdin*
  m i x t a p e
  gefühLs.chaos
  peLz ist peinLich
  Poesie
  mehr drogen?
  Gästebuch



http://myblog.de/raum.der.zeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diät Abnehmen - Naschkatzen

Ja, ich mach grad ne diät. aber nich so ne kranke wie die ganzen psychos à la "ich bin jetzt magersüchtig geworden und ne ana" tour. nä. ich ernähr mich gesund und fettarm und ach viel sport. ergebnis: in 2 wochen hab ich 3 kiLos abgenommen
28.3.07 19:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (28.3.07 19:41)
Meinen Glückwunsch - sollte ich auch mal machen!

Viel Erfolg noch.

LG, Anna


Sas / Website (9.4.07 20:38)
Hey.
Schon klar, dass viele jetzt einen auf Pro Ana machen, weil's eben grad häufig in den Medien auftritt - aber schau, selbst du hast dich scheinbar schon damit beschäftigt, du hinterlässt ja sogar ziemlich... unfreundliche Kommentare auf Pro-Pages. o0 Ich meine, du tust so, als würden alle sagen: "Ich bin jetzt mal magersüchtig, damit ich ein paar Kilos abnehme". Jedenfalls kommt es so rüber und kann andere schon ziemlich angreifen. Möcht dir hier natürlich keine Vorwürfe machen; ich find's toll, wie du das mit der gesunden Ernährung und dem Sport machst, wirklich!
Ich fand es halt nur etwas schräg, was du da im GB einer Pro-Page hinterlassen hast, denn woher willst du wissen, ob diese Person nicht wirklich magersüchtig bzw. essgestört ist?! Evtl. hast du's nicht gesehen, aber sie wog schon ziemlich wenig und war weit im Untergewicht... Aber na ja.
Ich mein, vielleicht bezeichnest du mich jetzt auch als einen Wannabe, weil ich einen BMI von ca. 16,8 habe und deswegen noch nicht richtig derbe magersüchtig aussehe... Viele nehmen im Laufe ihrer Magersucht wieder zu... Doch wieso versuch ich überhaupt, das zu erklären? Na ja. Nur, damit du nicht auf den Gedanken kommst, ich könnte Pro sein: Ich bin's nicht, ich war es mal, weil ich dachte, es würde mir helfen. Damals hatte ich meine ES schon anderthalb Jahre. So viel zum Thema Psychos, was... ^^


vlg, Sas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung